S o l a c e . p r o j e c t
Design
Bild

Über|Gästebuch|Kontakt|Archiv|Restart

 

The Solace.Project

Das Solace.Project dient dem Wohl eines jeden Menschen.
Jeder erfährt einmal Schmerz, Unverständnis & Einsamkeit.
Und jeder von uns hat eine andere Art & Weise damit umzugehen & es zu verarbeiten.

Die Aufgabe des Projekts wird sein, dass es versucht, mit verschiedenen Texten, Geschichten, Gedichten, Erzählungen,
die Menschen anzusprechen, die sich den Worten Nahe fühlen.
Diese Worte wollen versuchen jedem Menschen ein Stück Trost & Verständnis zu schenken.
Das Projekt spricht nicht spezielle Menschen an. Es versucht alle Menschen anzusprechen & zu helfen.

Allerdings kann das Projekt nicht dafür garantieren, dass alle Menschen sich angesprochen fühlen, die diese Worte lesen.
Denn diese Worte repräsentieren Gedanken & Erlebnisse, Gefühle & Verluste, Siege & Niederlagen.
Jeder interpretiert sie anders. Jeder verarbeitet sie anders.

Das Solace.Project wurde von einer Person ins Leben gerufen, der hinter diesen Worten steht & alles was es repräsentiert.
Daher kann es nie eine Garantie geben, dass Menschen durch diese Worte aufgemuntert können, aber vielleicht können einige
aufgemuntert werden.


Viel Trost, Verständnis & Liebe auf dieser Seite.

Solace.Project

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung